Anmelden Pressebereich

In unserem Pressebereich finden Sie aktuelle Pressemitteilungen, Abbildungen und Informationen über das Siebenbürgische Museum zum Download.

Aus Gründen des Urheberrechtsschutzes ist der Zugang zum Pressebereich geschützt. Nach einer Registrierung erhalten Journalistinnen und Journalisten umgehend Zugriff auf die zum Download bereitgestellten Dateien.

Registrierung [PDF]

Bitte beachten Sie, dass die zur Verfügung gestellten Abbildungen und Texte nur in Zusammenhang mit der genannten Ausstellung bzw. dem Siebenbürgischen Museum Gundelsheim zu verwenden sind. Die Abbildungen dürfen nicht verändert werden. Ein Copyright-Hinweis ist stets anzugeben.

Für eine Film- und Fotoerlaubnis in unserem Museum setzen Sie sich bitte mit unserer Verwaltung in Verbindung:

Siebenbürgisches Museum
Schloßstraße 28